Unser zweites Sommerfest an der Roten Wand war wieder ein schöner Ort der Begegnung, des gemeinsamen Genießens, Spielens, Singens und Tanzens. Im Quartier haben sich Menschen aus so vielen Nationen getroffen und gemütlich miteinander gefeiert.

Dank der großzügigen Spende vom Eiscafé Santin konnten sich Groß und Klein mal so richtig satt an Eis essen.

In der Küche haben Frauen aus fünf verschiedenen Ländern Spezialitäten gezaubert, die das Genießerherz höher schlagen ließen.

Besonders viel Spaß hatten die Kinder beim Kisten-Klettern – Spitzenreiter waren 15 Kisten!!!

Und ein ganz großer Moment war die Verleihung der Ehrenmünze der Landeshauptstadt Stuttgart an Anke Roeder-Barz für ihren unermüdlichen Einsatz im Café Welcome – herzlichen Glückwunsch, liebe Anke Roeder-Barz!

Ein gelungenes Fest, das wir gerne im kommenden Sommer noch einmal organisieren.

B. Mohrmann

Impressionen

von B. Mohrmann (Fotos 1-7) und R. Kölbel (Fotos 8-11 und Titelbild)

Verleihung der Ehrenmünze der Landeshauptstadt Stuttgart an Anke Roeder-Barz: