Versicherungen – zahle ich zuviel?
Welche Versicherungen sind nötig?

Wenn es um Versicherungen geht, kann jeder mitreden, weil jeder schon direkt oder indirekt mit einem Versicherungsfall zu tun hatte. DAbei deckt sich der Ruf der Versicherungsvertreter nicht unbedingt mit de eigenen Erfahrungen. Wir möchten versuchen Vorurteile zu beseitigen und die richtigen Fragen formulieren.

TERMIN: 16. November 2018

WO: Familien- und Stadtteilzentrum Stuttgart-Nord/FaZ, Heilbronner Str. 109
WANN: 15.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen
WAS: 16:00 Uhr Vortrag mit Herrn Wilfried Kremer, Dipl. Volkswirt und Fachberater für Finanzdienstleistungen, Stuttgart
ENDE: 18.00 Uhr

Kinderbetreuung wird angeboten und die Papiertiger stehen auch zur Verfügung, um beim Ausfüllen von Formularen behilflich zu sein.

Papiertieger